Hallo liebe Petra!  Möchte mich bei Dir bedanken, da Du meinen Mann sehr helfen konntest. Nachts kamen immer diese Schmerzen in den Beinen. Keine Nacht konnte er durch schlafen, öfters aufgestanden (trotz Tabletten vom Arzt). Nach zwei Behandlungen von Dir ist nachts wieder Ruhe. Hat natürlich auch mich betroffen, da ich ständig wach wurde. Bist sehr liebenswert und wärmstens weiter zu empfehlen. Danke, mit lieben Grüßen Helga S.

Jahrelang hatte ich immer wieder mit Schmerzen gekämpft. Schon nach deiner ersten Behandlung merkte ich eine wesentliche Verbesserung und bin jetzt schon nahezu schmerzfrei. Danke!
Jemima F.

Meine Bandscheinen Operation konnte verhindert werden. Von 16 Schmerztabletten (inkl. Opiate) auf Null! Ich bin unendlich dankbar! Du hast heilende Hände!
Marion G.

Sobald man deine Praxis betritt fühlt man sich wohl, geborgen und einfach gut aufgehoben. Deine Behandlungen sind außerordentlich. Eine perfekte Kombination von theoretischem Wissen und purem Gefühl. Bleib so wie du bist!
Petra S.

Ich hatte ca. zwei Monate  die ärgsten Schmerzen wegen meiner Halswirbel säule. Schmerztabletten vom Arzt Tag und Nacht genommen leider nicht geholfen. Die Schmerzen waren von der Wirbelsäule, rechte Schulter, Oberarm bis zu den Fingerspitzen bald unerträglich,bis mir Petra empfohlen wurde. Nach einer dreimaligen Behandlung bin ich bis heute (fünf Monate danach) schmerzfrei. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Petra mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.👍👏👏
Gottfried S.

Für mich ist es immer ein absolut wahnsinniges Erlebnis. Ob Wohlfühl Behandlung oder Problem Behandlung Petra schafft es immer das Richtige für mich zu finden. Sie ist mein Sonnenschein mit Goldhände. Danke 🙏Petra das wir uns kennen lernen durften 😘
Claudia S.

Ich glaub, ich hab mit 49 Jahren das erste mal mariniertes Fleisch gerochen, ich bin zu Tränen gerührt voll Freude, dankeee
M.S.

Liebe Petra! Ich bin sehr zufrieden und schmerzfrei. Jedes Aua immer noch perfekt beseitigt! Diese 60 Minuten bei dir sind jedes mal wie Urlaub für mich.
Anabella K.

Liebe Petra! Mit deinen Behandlungen bin ich sehr zufrieden, genau die richtige Mischung. Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Dein umfangreiches Wissen ist beeindruckend. Du bist einfühlsam und wendest verschiedene Techniken an, holst dir aus deinem Erfahrungsschatz das Passende. Danke.
Petra T.