Hervorragende Darstellung und Erklärung, spannend, frisch, sehr gut verständlich.
Leicht umsetzbare Methode - sehr effizient.
Danke - ich freue mich auf das nächste Modul.

Absoluter Spitzenkurs, höchste Kompetenz der Trainerin, 
lustig, sehr verständlich, Top - Inhalt.

Sehr gute Vortragende die es versteht die Sinne anzusprechen und ein fröhliches, aufgewecktes und doch in sich ruhendes Gemüt hat. Danke für die ausführlichen Antworten auf Fragen und das sich auch jemand traut auf Folge Kurse vorzugreifen und den einen oder anderen Tipp zu geben.

Hi Petra! 
Ich danke dir so sehr...für alles...wirklich, von ganzen Herzen!
Bei mir überschlagen sich die Ereignisse und das Feedback der Menschen die zu mir kommen ist der Wahnsinn 💜

Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr! Danke

Liebe Petra, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Du bist eine total liebe Frau und egal ob jemand mit Erfahrung oder ohne Erfahrung dein Seminar besucht, du gehst auf alle Fragen ein, bist hilfsbereit, kannst super gut erklären und bist stets fröhlich, nett und freundlich. Vielen Dank für die Erfahrung die ich bei dir machen durfte.
Liebe Grüße :)

Petra ist eine außergewöhnliche Seminarleiterin. Ich habe schon viele Ausbildungen besucht, habe aber noch nie eine so an den Kursteilnehmern und deren Bedürfnissen orientierte und flexible Kursleiterin wie Petra erlebt. Ihre Kompetenz, ihr fachliches Know How, ihre Begeisterung und Leidenschaft springen über und lassen einen nicht mehr los. Kursinhalte transportiert Petra individuell an das unterschiedliche Niveau der Teilnehmer angepasst sehr verständlich, immer mit praktischer Umsetzung die sie mit höchster Konzentration begleitet. Liebe Petra, ich danke dir für dein Engagement, bin begeistert von deinem professionellen Umgang mit herausfordernden Situationen und wünsche mir noch viele Kurswochenenden bei dir. Kurse von Petra sind sehr zu empfehlen!

Die Ausbildung war sehr vielseitig. Petra ist eine ausgezeichnete  Vortragende und dadurch habe ich das ganz gut angenommen. TOLL!

Der Wechsel zwischen Theorie und Praxis war super. Das Gelernte kann ich gleich ausprobieren und aufkommende Fragen wurden von Petra super ausführlich beantwortet. Ich hatte ein sehr informatives, lehrreiches und auch lustiges Wochenende. Danke Petra!

Perfektes Seminar, sehr ausführlich und verständlich erklärt. Sehr aussagekräftige Trainerin mit mega viel Wissen und Gefühl. War sehr angenehm und lehrreich. Herzlichen Dank.

Liebe Petra!
Ich möchte mich mit diesem Schreiben sehr gerne und vor allem von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast mir mit der Energetischen Gesichtsbehandlung nicht nur eine neue Anwendung beigebracht, sondern du hast mir auch zu einer gewissen und allem ganz besonderen Art des Fühlens und des Wahrnehmen verholfen. Vor dem ersten Kurs im Frühjahr konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals so einen Unterricht genießen zu dürfen. Du hast die Fähigkeit nicht nur theoretisches Wissen zu vermitteln, sondern es gelingt dir auch das notwendige Gefühl hierfür zu vermitteln. Mit deiner besonders feinfühligen, einfühlsamen und sanften Art hast du es geschafft, mir die Energetische Gesichtsbehandlung näher zu bringen, mich korrigiert, verbessert und vor allem mich dort hin geführt, wo ich heute stehe. Du hast mir Einblicke in deine Welt, deine Arbeit, dein Gefühl erlaubt und ermöglicht. Du hast mir Mut gemacht und mich bestärkt, mir und meiner geleisteten Arbeit zu vertrauen. Ich kann einfach nur Danke sagen! Schön, dass es dich gibt!
Petra S.

Man merkt, dass in dem Kurs, in der Arbeit dahinter und in der Methode sehr viel Liebe, Wissen und Energie steckt. Mit viel Liebe zum Detail habe ich hier sehr viel gelernt und auch ein gutes Gefühl dabei, mein Können an meinen zukünftigen Genießer weiterzugeben. Petra ist ein ganz besonderer Mensch!!!

Sehr kompetente Trainerin mit ganz großem Herz - man spürt die Liebe zu dieser Behandlung und die zieht sich durch den ganzen Kurs! Vielen herzlichen Dank!

Dieses Seminar hat meine Erwartungen in allen Punkten weit übertroffen! Ich gehe voll motiviert und voller Energie nun daran das Erlernte umzusetzen. Die Seminarleitung und auch die Gruppe war sensationell und sehr stimmig. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Danke!

Du bist sehr kompetent, hast viel Wissen und ein sehr gutes Skriptum, bist sehr geduldig, eine sehr gute Therapeutin und Lehrerin. Danke!

Petra hat dieses Seminar wieder superklasse umgesetzt! Ich habe viel gelernt und die Zeit ist regelrecht verflogen. Großartiges Seminar! Danke liebe Petra!

Liebe Petra,
die Energetische Gesichtsbehandlung ist einfach nur gut. Jeder der sie bis jetzt erfahren durfte war begeistert und kommt wieder. Auffällig ist, dass die Kunden, auch die, die sonst große Schwierigkeiten damit haben, sehr schnell in einen tiefen Entspannungszustand kommen. Auch Männer sind sehr begeistert davon. Kopfschmerzen sind damit schon nach nur 20 Minuten Anwendung verschwunden....und was mich anbelangt, mache ich die Gesichtsbehandlung mit am liebsten. Elemente davon integriere ich in die Nuad Thai Yoga Anwendung aber auch in Loni oder Intuitiv Sensitiv Massage. Wirklich super....und ich bin sehr froh, dass ich den Kurs bei dir gemacht habe....und ich freue mich schon auf den Kurs im November.....allerdings muss ich mich ranhalten, dass ich bis dahin die Akupunkturpunkte auswendig weiß..... :=)

Dieser Kurs 2 war eine gute Auffrischung und zugleich wertvolle Vertiefung des ersten Kurses. Ich arbeite immer wieder mit der Behandlung und habe immer sehr positive Ergebnisse und Feed-Backs meiner Kunden. Auch selber habe ich bei Petra schon öfters eine solche Behandlung genossen und bin immer wieder erstaunt, wie wertvoll und tiefgreifend die Wirkung ist.

Danke liebe Petra von ganzem Herzen! Die Behandlung ist nur weiter zu empfehlen!

Es war sehr lehrreich, spannend und lustig. Der Kurs war super. Viel Wissen in Theorie  und Praxis in der kurzen Zeit! Ganz toll! Ein Fortführungskurs wäre fein! Hat viel Spaß gemacht und war ein sehr bereicherndes Wochenende. Vielen Dank!

Es war eine total gelungene und faszinierende Ausbildung, total ruhig und ohne Zeitdruck. Ich habe auch viel über mich selber gelernt. Weiter so!

Ein sehr inspirierender Kurs, der professionell und dessen Inhalt gut verständlich war. Danke für die schöne Zeit in der du mir wieder etwas neues beigebracht hast.

Liebe Petra, danke für deine einerseits fachlich toll fundierte - andererseits für deine liebevolle Begleitung in meinen ersten Einstieg in diese so interessante Thematik. Ich freue mich, dich kennen lernen zu dürfen. Danke! Alles Liebe!

Der Kurs war sehr, sehr toll und toll auch die Trainerin! Freue mich schon auf das nächste Mal. Das war der tollste, beste, lehrreichste und entspannendste Kurs! Danke!

Sehr gutes Gesamtkonzept, Intuition und Fachliches herrlich kombiniert, angenehme Gestaltung des Seminars, viel Freude.

Ein ganz tolles Seminar, mit ganz viel Euphorie und Liebe gestaltet und vorgetragen. Gratuliere! 

Ich bin ohne Erwartungen in diesen Kurs gekommen und wurde sehr positiv überrascht, wie schön und angenehm diese Behandlung ist. Vielen Dank für die schöne Zeit in der du mir (wieder) etwas neues beigebracht hast.

Petra ist eine sehr nette Trainerin :=) Sehr großes umfangreiches Wissen! Total nett auf Probleme und Fragen eingegangen! Wirklich super!

Liebe Petra,
ich habe eine Ausbildung bei dir gemacht und bin nach wie vor sehr froh hier eine Methode kennen gelernt zu haben, die sehr positiv auf Schmerzen im Bewegungsapparat einwirken kann. Wie du sicher noch weißt, habe ich meine erste Anwendung der Spinalenergetik von dir erhalten, um diese Methode vor der Ausbildung selbst erfahren zu können.
Ich war begeistert, da es zum einen um eine sehr sanfte Form der Körperarbeit handelt und daher sehr entspannend wirkt und zum anderen ich auch noch in den Stunden danach bemerken konnte, wie sich Verspannungen und Schmerzen in meinem Ledenwirbelsäulenbereich lösen. Durch meine eigene positive Erfahrung mit dieser Methode, wende ich sie natürlich auch sehr gerne an. Die Kurswochenenden der Ausbildung habe ich durch deine erfrischende und herzliche Art dein Wissen zu vermitteln wirklich sehr genossen.
Also noch einmal vielen Dank für dieses wirklich tolle und bereichernde Seminar.

Liebe Petra,
vielen Dank nochmals für 2 wunderbare, besondere und ereignisreiche Tage und vor allem für deine liebevolle und unterstützende Art.
Von Herzen alles Liebe und liebe Grüße!

Liebe Petra, vielen, vielen Dank. Ganz großartig, Teil 1 und 2 waren perfekt aufeinander abgestimmt und viel Wissen wurde kompetent vermittelt. Mit Teil 1 arbeite ich bereits seit einem Jahr sehr erfolgreich und begeistert. Teil 2 wird jetzt integriert. Perfekt! Super! Danke!